Salsa ist Kultur

„Salsa ist Kultur“ ist eine wöchentliche Online-Radiosendung in der uns die lateinamerikanische Kultur durch Musik näher gebracht wird. David Muñoz stellt uns die neuesten Veröffentlichungen sowie die klassischen Songs von Salsa, Bachata usw. vor. Die Sendung ist in deutscher Sprache und informiert uns über Ereignisse aus der Salsa-Szene in München und Deutschland sowie über Partys und Events in unserer Stadt.

Um die Radiosendung zu hören, einfach auf unserer Startseite den Play-Button klicken oder die kostenlose App „Radio Sabor Latinos“ aus dem App Store runterladen (kompatibel mit allen Smartphones) und schon bist Du dabei. Sei unser Gast wenn es heißt „Salsa ist Kultur“ jeden Sonntag um 12:00 Uhr!

Auf unserem SoundCloud-Account könnt Ihr euch alle vergangen Sendungen anhören.