Mein DJ-Background

Mein DJ-Background.

Salsa bedeutet mir sehr viel, Sie hat mein Leben verändert, ich kann nie auslernen, ich möchte immer mehr wissen, Geschichte, Percussion Lernen, CDs kaufen, irgendwann Musik Produzieren, am besten auch singen. 

Daher wo ich komme, hört man La Fania All Stars, im Radio bekommen wir Salsa Romantica oder Sensual, viel Cumbia, ich habe früher Heavy Metal gehört, und durch Merengue bin ich hier gelandet. Dank Frankie Ruiz und Raulin Rosendo hab ich angefangen CDs zu sammeln. Dann entdeckte ich das tanzen! Ja, früher, 14 Kilo her ( ich meine Jahre) hab ich auch show getanzt. Rafael Munoz hat mich infiziert, Johnny Vazquez, Juan Matos, Eddie Torres, Felipe Polanco, Supermario, sind meine Vorbilder gewesen. Dann DJ Henry Knowles, ich wollte immer wie er Mixen! 

DJ Claudio hat mir gelehrt wie man als DJ eine Party durch die Musik steuern kann, dazu hab ich auch viel gelesen. Wenn ich auflege versuche ich alles für Euch durch meine Musik auszudrucken!

Ich bin immer am DJ Pult für Euch, gibt mir bitte euer Feedback, wünscht Euch Lieder, fragt mich nach der Musik!

Machen wir schöner unsere Munich Salsa Szene!

Eurer DJ David Munoz