David Lenis & Orchestra mit „El Pirulero“

David Muñoz produziert sein erstes Album mit Hilfe der Plattenfirma Smayra Publishing. David Lenis und seine Band präsentieren uns die erste Single mit dem Titel „El Pirulero“, ein Cover von „El Gran Combo“, mit klassischen Klängen, maßgeschneidert für Tänzer! Die Single ist Teil des Albums „Euromambo“ das Mitte des Jahres herauskommen wird.

David Lenis ist ein talentierter kolumbianischer Sänger. Er lebt seit 35 Jahren in München. Seit stolzen 21 Jahren leitet er seine eigene Salsa-Band.

David Muñoz ist einer der bekanntesten Salsa DJs in Deutschland. Er legt erfolgreich seit 11 Jahren in Deutschland und Europa auf und ist seit 2013 der Veranstalter des Munich Salsa Congress. Er lebt seit 2003 in München.

Beide Künstler haben sich in der Salsa-Szene kennengelernt und wurden Freunde. Beide verbindet die Leidenschaft der „Salsa Dura“ und „Musica Brava“.